Ursula Kauer

Coaching

Jeder Lebensweg ist ein Unikat – so auch deiner! Genau darauf ist meine Begleitung ausgerichtet: Ich nehme dich an die Hand, hole dich exakt dort ab, wo du gerade stehst.
Ich gehe ein Stück des Weges mit dir … führe dich zu der ein oder anderen Wegbiegung. Oder ich zeige dir Dinge, die du zuvor auf diese Weise nie sehen konntest.

Ein für alle gültiges Allheilmittel gibt es hierbei nicht. Auch keine Methode, die ich jedem Klienten gleichermaßen überstülpe. Vielmehr erhältst du ein individuelles Coaching, das gezielt auf dich abgestimmt ist:

Es gibt dir genau das, was du gerade brauchst.
Es geht persönlich und zu 100 % auf dich ein.
Es respektiert deine Grenzen und Persönlichkeit.

Ich greife dabei auf ein Repertoire an unterschiedlichen Werkzeugen / praktischen Übungen zurück – und auf sehr viel Erfahrung sowie Intuition. All das kann allerdings nur dann wirken, wenn du dich von Herzen an- und ernst genommen fühlst. Ganz so wie ein Kind auf Mutters Schoß. Mein Coaching / meine Beratung bedeutet daher neben einer fachlichen Begleitung auch immer ein bisschen ‚Mutter-Sein‘. So lange, bis du deinen Weg alleine weitergehen kannst (und willst).

Viele Wege führen zu einem Leben, wie du es willst.
Such dir gemeinsam mit mir den passenden aus:

Kostenfrei:
30 Minuten Beratung plus eine einmalige Übung

Kostenpflichtig:
Beratung einmalig – eine Stunde: 90 Euro

Beratung fortlaufend: ab 4 Terminen 80 Euro / Stunde

Intensiv-Begleitung über 8 Wochen: 1.100 Euro