Empfehlungen

Empfehlungen

Hier gibt es immer wieder etwas zu entdecken.
Produkte, Bücher und Dienstleistungen, die ich gerne weiter empfehle.

 

Karoline Dichtl – Heilpraktikerin

Pischekstraße 17a, 70184 Stuttgart, Telefon 0711-469 223 51, www.5plus12.de

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Sie lässt mir alle Freiheit und Verantwortung für das, was ich verändern möchte oder nicht. Sie ist eine sehr gute Beraterin für Schüssler-Salze, Homöopathie und eine wärmende Ernährung (chinesische Medizin), die ich gerade ausprobiere. Sie war Krankenschwester im Intensivbereich und hat ein sehr gutes Auge für den Körper.
Karoline Dichtl hat zwei Bücher geschrieben:
„Schüssler-Salze und Homöopathie erfolgreich kombinieren“ und
„Das Kältephänomen – Das Geheimnis wärmender Ernährung: Eine 30-Tage-Abenteuertour durch den Diät-Dschungel und wie Sie wieder Freude am Essen entdecken“

 

Heike Becker – Grafik Design und Markenkommunikation
in Print und Web

www.queens-design.de

Ich liebe das Design von Heike, sie hat diese Webseite gestaltet und all meine gedruckten Materialien.
Sie kann sich sehr gut einfühlen in mich und gestaltet ganz persönlich.

 

Ulrike Parthen

www.wortgerecht.de

Ich verlasse mich völlig auf ihre Texte. Ich schreibe ganz gern, habe aber keine Ahnung über die psychologische Wirkung eines Textes. Da ich grundsätzlich mit jedem Text eine Wirkung erziele, gebe ich bei wichtigen Veröffentlichungen diese sehr gern an eine Profi-Frau. Für mich formt sie die Texte so, das sie warmherzig rüberkommen.